Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja, supreme commander hat mich irgendwie gar nicht angesprochen.
        was es jetzt mit dem kings and castles auf sich hat, weiß ich nicht. da es ein fantasy strategiespiel sein soll, könnt ich mir son mittelalter szenario vorstellen mit zauberern und drachen und dem ganzen gedöns
    • Aktuelle Kings and Castles Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743022
Kings and Castles
Kings and Castles: Chris Taylor arbeitet an Fantasy-Strategiespiel
Supreme-Commander-Macher Chris Taylor enthüllt in einer witzigen Video-Botschaft sein neues RTS-Game.
http://www.gamesaktuell.de/Kings-and-Castles-Spiel-10683/News/Kings-and-Castles-Chris-Taylor-arbeitet-an-Fantasy-Strategiespiel-743022/
16.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/chris_taylor.jpg
kings and castles, chris taylore, supreme commander, rts, strategiespiel
news