Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na dann bin ich ja mal gespannt, ob das was wird.
        aber dier scheinen auf jeden fall schon mal gute leute am start zu haben. zumnindest mcfarlane als zeichner, oder was auch immer.

        als ehemaliger baseballprofi, war eigentlich klar, dass die ein baseball spiel gemacht haben, aber mit nem rollenspiel hätt ich da jetzt nicht gerechnet.
      • Von KingDingeLing87
        Ein neues Rollenspiel ist natürlich immer gut.:hoch:
        Na dann mal abwarten was da so auf uns zu kommt.;)
      • Von GenX66
        Immer her mit dem Game! Gute Rollenspiele fresse ich zum Frühstück. Schön, dass so eine hochkarätige Besetzung am Start ist, da kann man schon etwas vernünftiges erwarten. Da ist es auch egal, ob sie vorher mit einem Baseballgame erfolgreich waren. :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743311
Project Mercury
Project Mercury wird in Zusammenarbeit von EA und 38 Studios entwickelt
EA hat ein neues Rollenspiel angekündigt, welches in Zusammenarbeit mit den 38 Studios entwickelt wird.
http://www.gamesaktuell.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Project-Mercury-wird-in-Zusammenarbeit-von-EA-und-38-Studios-entwickelt-743311/
12.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/electronic_arts_logo_corporate_ea_060921160656.jpg
project mercury, 38 studios, ea, electronic arts
news