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    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hört sich nicht schlecht an.
        Und ne große Spielwelt, lässt auf ein umfangreiches Spiel hoffen.
        Bin gespannt, wie es so werden wird.
      • Von gottcengiz
        Die Demo sprach nicht dafür.
      • Von TrakLL
        Zu groß ist nicht gut, vor allem wenn es den Entwicklern über den Kopf wachsen kann und die Buggefahr dadurch wahrscheinlicher wird. Zudem ist manchmal weniger mehr. Bei Risen war die Spielwelt nicht riesig, aber kompakt, atmosphärisch und übersichtlich und nichtsdestotrotz blieb genügend Spielraum, seinem…
    • Aktuelle Kingdoms of Amalur: Reckoning Forum-Diskussionen

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864991
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur - Reckoning: Riesige und dichte Spielwelt laut Lead Designer Ian Frazier
In einem aktuellen Interview hat Lead Designer Ian Frazier von den 38 Studios verraten, dass die Spielwelt von Kingdoms of Amalur: Reckoning sehr riesig und dicht ausfallen wird. So habe man auch auf die Umgebungsdetails geachtet, um die Welt nicht zu leer wirken zu lassen. Außerdem äußert sich Frazier über die Dungeons in Reckoning.
http://www.gamesaktuell.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Riesige-und-dichte-Spielwelt-laut-Lead-Designer-Ian-Frazier-864991/
23.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/kingdoms_of_amalur_reckoning_009.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rollenspiel,ea electronic arts
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