Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Kingdoms of Amalur - Reckoning: Größe der Spielwelt entspricht der von Oblivion

    In einem aktuellen Interview äußerte sich Associate Producer Craig Krstolic von den 38 Studios über die Größe der Spielwelt von Kingdoms of Amalur: Reckoning. Demnach werden die Spieler des kommenden Rollenspiels in einer offenen Spielwelt unterwegs sein, deren Größe sich mit der Welt von The Elder Scrolls IV: Oblivion vergleichen lässt.

    Im kommenden Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning werden die Spieler bekanntlich in einer offenen Spielwelt unterwegs sein. Wie groß die Spielwelt tatsächlich ausfallen wird, verriet der Associate Producer des Spiels, Craig Krstolic, nun in einem aktuellen Interview. Demnach wird die Spielwelt von Kingdoms of Amalur: Reckoning etwa genauso groß sein, wie die Spielwelt von The Elder Scrolls IV: Oblivion von Bethesda Softworks. Laut Krstolic würde es aber auch Unterschiede geben: Während Oblivion eine große Stadt und ein Gebiet drumherum zu bieten hatte, setzt man bei Kingdoms of Amalur: Reckoning mehr auf mehrere, kleinere Städte und Dörfer.

    Kingdoms of Amalur: Reckoning wird ab dem 9. Februar 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Sowohl die Story des kommenden Action-Rollenspiels als auch die Welt von Amalur stammen aus der Feder des New York Times-Bestsellerautors R. A. Salvatore. Für die visuelle Inszenierung von Kingdoms of Amalur: Reckoning zeichnet sich Spawn-Erfinder Todd McFarlane verantwortlich. Die Originalmeldung zur Größe der Spielwelt von Kingdoms of Amalur: Reckoning findet ihr auf gamesradar.com.

  • Kingdoms of Amalur: Reckoning
    Kingdoms of Amalur: Reckoning
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Big Huge Games
    Release
    09.02.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ja, die Größe geht doch in Ordnung.Verspricht jedenfalls, ne Menge Spielzeit.Jetzt muss nur noch, das Spiel an sich…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ja, die Größe geht doch in Ordnung.
        Verspricht jedenfalls, ne Menge Spielzeit.
        Jetzt muss nur noch, das Spiel an sich gut werden.^^
    • Aktuelle Kingdoms of Amalur: Reckoning Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848735
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur - Reckoning: Größe der Spielwelt entspricht der von Oblivion
In einem aktuellen Interview äußerte sich Associate Producer Craig Krstolic von den 38 Studios über die Größe der Spielwelt von Kingdoms of Amalur: Reckoning. Demnach werden die Spieler des kommenden Rollenspiels in einer offenen Spielwelt unterwegs sein, deren Größe sich mit der Welt von The Elder Scrolls IV: Oblivion vergleichen lässt.
http://www.gamesaktuell.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Groesse-der-Spielwelt-entspricht-der-von-Oblivion-848735/
10.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/reckoning-outer-rathir.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rollenspiel,ea electronic arts
news