Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Kingdoms of Amalur - Reckoning: Exklusive PC-Spiele laut Entwickler kaum noch möglich

    Kingdoms of Amalur: Reckoning wird am 9. Februar 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Denn wenn es nach den Entwicklern geht, ist es kaum noch möglich, exklusive PC-Spiele zu entwickeln. Laut Lead Designer Ian Frazier würde man aus dem PC nur schwer Kapitel schlagen können.

    Kingdoms of Amalur: Reckoning wird nicht nur für den PC, sondern auch für die Xbox 360 und PS3 erscheinen. Laut Ian Frazier, dem verantwortlichen Lead Designer, wäre es kaum noch möglich, ein Spiel exklusiv für den PC zu entwickeln. "Ein so großes Spiel wie Kingdoms of Amalur: Reckoning ist sehr teuer, um ehrlich zu sein. Aus dem PC mit seiner wuchernden Piraterie ist nur sehr schwer Kapital zu schlagen. Mein erstes Spiel war Titan Quest, ein Hack 'n' Slay, das nur für den PC veröffentlicht wurde. Aber die Anzahl der illegal verbreiteten Kopien war der Unterschied zwischen weitermachen oder pleitegehen," so Frazier.

    "Es ist sehr sehr schwer ein profitables Spiel nur für den PC zu entwickeln. Mittlerweile ist dies nur noch mit MMOGs möglich", führt er fort. Ab dem 9. Februar 2012 wird Kingdoms of Amalur: Reckoning schließlich erhältlich sein. Wer das Action-Rollenspiel noch vor dem Release einmal selbst ausprobieren und die bunte Welt von Amalur eintauchen möchte, hat auch die Möglichkeit sich die jüngst veröffentlichte Demo zu Kingdoms of Amalur: Reckoning herunterzuladen. Die Originalmeldung zu den Aussagen von Lead Designer Ian Frazier findet ihr auf incgamers.com.

    01:49
    Kingdoms of Amalur: Reckoning - Launch Trailer
    Spielecover zu Kingdoms of Amalur: Reckoning
    Kingdoms of Amalur: Reckoning

  • Kingdoms of Amalur: Reckoning
    Kingdoms of Amalur: Reckoning
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Big Huge Games
    Release
    09.02.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von SethSteiner
    Die Deutschen haben keine Meckergene, die kritisieren falsche Dinge genauso wie es jedes andere Volk auch tut,…
    Von TrakLL
    An Seth SteinerMal so nebenbei, es gibt Leute, die geben ihr Geld sinnlos für Alkohol oder Zigaretten aus und werden…
    Von SethSteiner
    The Witcher 2 ist kein Negativbeispiel, es ist ein Spiel von vielen. Raubkopien haben keinen Einfluß, sie verhalten…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Die Deutschen haben keine Meckergene, die kritisieren falsche Dinge genauso wie es jedes andere Volk auch tut, zumindest dann wenn die Personen oder Gruppieren erkennen das etwas nicht richtig ist. Ich habe bereits angeführt, dass man im Ausland eben keine 60 Euro für ein Spiel bezahlt. Man sollte sich…
      • Von TrakLL
        An Seth Steiner

        Mal so nebenbei, es gibt Leute, die geben ihr Geld sinnlos für Alkohol oder Zigaretten aus und werden davon auch noch krank oder schädigen andere Mitmenschen. Ein Spiel wie Skyrim ist seine 60 Euro wert. Natürlich kann man sich darüber streiten, wie hoch die Gewinnspanne ist. bzw. ab wann…
      • Von SethSteiner
        The Witcher 2 ist kein Negativbeispiel, es ist ein Spiel von vielen. Raubkopien haben keinen Einfluß, sie verhalten sich proportional zur Popularität. Das Spiel wurde gut verkauft und daher hat es sich auch gut kopiert, das wars. The Witcher 2 hat sich bis heute ca. zwei Millionen mal verkauft,…
    • Aktuelle Kingdoms of Amalur: Reckoning Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866907
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur - Reckoning: Exklusive PC-Spiele laut Entwickler kaum noch möglich
Kingdoms of Amalur: Reckoning wird am 9. Februar 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Denn wenn es nach den Entwicklern geht, ist es kaum noch möglich, exklusive PC-Spiele zu entwickeln. Laut Lead Designer Ian Frazier würde man aus dem PC nur schwer Kapitel schlagen können.
http://www.gamesaktuell.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Exklusive-PC-Spiele-laut-Entwickler-kaum-noch-moeglich-866907/
05.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/reckoning-outer-rathir.jpg
kingdoms of amalur reckoning
news