Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von po0neeka
        Also ich habe die Demo auf der 360 gespielt und muss sagen, bis auf das Kampfsystem bin ich noch nich wirklich von dem Spiel überzeugt. Finds gut, dass es mal ein Rollenspiel ist wo man das Kampfsystem auch einigermaßen beherrschen muss und man nicht automatisch alles wegrockt, nur weil mal schon 70h drin…
      • Von KingDingeLing87
        Nichts ist zu umständlich.
        Wenn man sich drauf einlässt, kann man doch mit allem klar kommen.
        Ist halt wie immer Geschmackssache.
        Naja, sie scheinen ja viel vorzuhaben mit dem Spiel.
        Mal abwarten, ob sie auch wirklich das besser machen, was andere Spiele in ihrere Sicht nicht so gut hinbekommen.
      • Von SethSteiner
        Wie ich meine Meinung, sofern sie denn eine ist, gewichte liegt in meinem eigenen Ermessen. Ich jedenfalls sehe keinen Grund darin mir auffallende "Kuriositäten" nicht zu kommentieren oder hervorzuheben.
    • Aktuelle Kingdoms of Amalur: Reckoning Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864913
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur - Reckoning: Andere Rollenspiele laut Game-Designer Ken Rolston zu umständlich
Mit Kingdoms of Amalur: Reckoning wird Publisher Electronic Arts in Kürze ein interessantes Rollenspiel für die Xbox 360, die PS3 und den PC veröffentlichen. So ist Ken Rolston, seines Zeichens Game-Designer von Reckoning, der Ansicht, dass viele aktuelle Rollenspiele zu umständlich wären.
http://www.gamesaktuell.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Andere-Rollenspiele-laut-Game-Designer-Ken-Rolston-zu-umstaendlich-864913/
22.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Reckoning-Outer-Rathir.jpg
kingdoms of amalur reckoning,ea electronic arts
news