Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Kingdom Under Fire 2: Im Sommer 2014 mit exklusiven Inhalten für die PS4

    Die Entwickler von Blueside werden den Hack & Slay-Strategie-Mix Kingdom Under Fire 2 im Sommer 2014 für die PlayStation 4 veröffentlichen, wie bekannt gegeben wurde. Konsoleros dürfen sich dabei auf eine bessere Grafik und zusätzliche Inhalte freuen.

    Die Entwickler von Blueside wollen den Hack & Slay-Strategie-Mix Kingdom Under Fire 2 neben dem PC bekanntlich auch für die PlayStation 4 veröffentlichen. Dafür wurden allerdings die Versionen für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 gestrichen, wie bereits im November 2013 bekannt gegeben wurde. Doch wie lange muss man auf die Konsolen-Version eigentlich noch warten?

    Die PC-Version wird noch im ersten Halbjahr 2014 in die Open-Beta starten. Die PS4-Version ist hingegen im Westen für den Sommer 2014 eingeplant. Auf der PlayStation 4 soll die Grafik sogar besser als auf dem PC aussehen, so die Entwickler, während zusätzlich exklusive Inhalte versprochen werden. Auf was sich PS4-Besitzer genau freuen dürfen, wurde aber nicht verraten. Den Artikel findet man bei VG247.

    02:18
    Kingdom Under Fire 2: Gameplay-Video zum Invasion-Modus
  • Kingdom Under Fire 2
    Kingdom Under Fire 2
    Developer
    Blueside
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Ich hab die Vorgänger gespielt...sie hätten das Spin-Off weiterführen sollen...Was will ich mit einem Strategiespiel…
    Von occ86
    Ich kenne das Spiel nicht und wirklich interessant sieht es für mich auch nicht aus, aber dennoch frage ich mich warum…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich hab die Vorgänger gespielt...sie hätten das Spin-Off weiterführen sollen...
        Was will ich mit einem Strategiespiel das zwar schicke Massenschlachten hat die man selbst spielen kann aber deren takischer Spielraum davor komplett an die Vorgaben gebunden ist?Die kleinste Abweichung führte zu garantiertem…
      • Von occ86 Gelöscht
        Ich kenne das Spiel nicht und wirklich interessant sieht es für mich auch nicht aus, aber dennoch frage ich mich warum die PS4 Fassung eine bessere Grafik bekommen soll?

        Anders gesagt "gimpen" die Entwickler doch mit ABSICHT die PC Fassung.
    • Aktuelle Kingdom Under Fire 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103820
Kingdom Under Fire 2
Kingdom Under Fire 2: Im Sommer 2014 mit exklusiven Inhalten für die PS4
Die Entwickler von Blueside werden den Hack & Slay-Strategie-Mix Kingdom Under Fire 2 im Sommer 2014 für die PlayStation 4 veröffentlichen, wie bekannt gegeben wurde. Konsoleros dürfen sich dabei auf eine bessere Grafik und zusätzliche Inhalte freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Kingdom-Under-Fire-2-Spiel-10617/News/Kingdom-Under-Fire-2-Im-Sommer-2014-mit-exklusiven-Inhalten-fuer-die-PS4-1103820/
06.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/296189_kingdom-under-fire-ii.jpg
kingdom under fire 2,ps4 playstation 4,action-rollenspiel
news