Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich tendiere immer mehr dazu mir den 3DS zu kaufen:) Resident Evil sieht nicht schlecht aus, jetzt das .... hätte nicht gedacht das die so eine Schippe an Grafik drauflegen!
      • Von KingDingeLing87
        WOW...
        Wenns wirklich die Grafik ist, dann sieht es wirklich super aus.
        Aber ich würde mir wünschen, wenn endlich mal was von Kingdom Hearts 3 zu hören oder sehen wäre.^^
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        . der 3ds bekommt ja gleich mal ordentliche spiele spendiert. zumindest, was die namen angeht. wenn das beim normalen ds nur auch mal so wäre.
    • Aktuelle Kingdom Hearts: Dream Drop Distance Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751364
Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
Kindom Hearts 3DS: Die ersten Bilder zum 3DS-Game
Die ersten Bilder zum Kingdom Hearts-Spiel für Nintendos neuen Handheld 3DS. Wie sieht die Grafik auf dem 3DS aus?
http://www.gamesaktuell.de/Kingdom-Hearts-3D-Dream-Drop-Distance-Spiel-10599/News/Kindom-Hearts-3DS-Die-ersten-Bilder-zum-3DS-Game-751364/
16.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/KH2-3DS.png
kingdom hearts,nintendo 3ds
news