Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich mach mir ein bisschen Sorgen um den RPG-Anteil...der war in Teil 2 schon nach unten korrigiert worden.Es sieht allerdings auch nicht danach aus als ob die Gebiete wieder so winzig sind,dafür ist es anscheinend noch actionreicher und schneller geworden.Ich bin mir unsicher ob es das eh schon Button-Masher-Ähnliche Kampfprinzip nicht zu sehr auf die Spitze getrieben wird.
      • Von Cloud-Strife
        sieht cool aus^^
      • Von Cid-Z
        Also das bisher gezeigte überzeugt mich irgendwie auch noch nicht völlig. Das könnte auch an den meiner Meinung nach nur mäßig spannend geschnittenen Trailern liegen. KH punktet auch durch seine Melancholie und Atmosphäre. Das kommt in so flippigen Gameplay-Trailern halt gar nicht rüber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1162436
Kingdom Hearts 3
E3-Trailer mit neuen Gameplay-Szenen
Das ist der offizielle E3 2015-Trailer zu Kingdom Hearts 3 (PS4, Xbox One) mit zahlreichen neuen Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel. Ein auch nur ungefährer Release-Termin wird in dem Clip nicht genannt.
http://www.gamesaktuell.de/Kingdom-Hearts-3-Spiel-10597/Videos/E3-Trailer-mit-neuen-Gameplay-Szenen-1162436/
19.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/0AF61EC0-DA6C-B7CD-DABA4BD76A2D6DC1_b2teaser_169.jpg
kingdom hearts,square enix,action-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63873_sd.mp4