Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von balthier9999
        Sora ist kein so starker Charakter, dass ich jetzt flennen oder protestieren müsste, wenn ich ihn nicht mehr steuern kann. Aber ich vermute eh, dass es sich bei dem genannten Spiel um irgendein schnell produziertes Handheld-Game handelt. Ein völlig neues Spiel im KH-Stil wäre ja nicht schlecht – ohne Disney. Ich hab ja nix gegen Donald, aber Goofy nervt 
      • Von DarkXehanort
        Zitat von Imario
        im geiheimen Ende von Birth by sleep steht am Ende
        reconnect
        Kingdom hearts
        vieleicht ist ein Hinweis:rolleyes:
        wie wärs mal mit "klappe"?
        nicht alle hier haben es durch bzw. wollen sich überall (ja auch im geheimen ende überraschen lassen-_-
      • Von Sanchez85
        Also wenn schon ein neues Kingdom Hearts dann bitte auch mit Sora.
        Wäre echt schade wenn er nicht mehr dabei wäre.
        Hoffe auch das bald ein neuer Teil kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743039
Kingdom Hearts 3
Kingdom Hearts: Neues Spiel wird entwickelt, Sora ist nicht der Hauptcharakter
Der Director der Kingdom Hearts-Reihe hat in einem Interview Fakten zur Zukunft der Serie verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Kingdom-Hearts-3-Spiel-10597/News/Kingdom-Hearts-Neues-Spiel-wird-entwickelt-Sora-ist-nicht-der-Hauptcharakter-743039/
17.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/kingdom_hearts_iieps.jpg
kingdom hearts, II, III, 2, 3, ps3, sequel, Tetsuya Nomura, interview, sora
news