Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zumindest keine QTEs...das ist schonmal was.Um mich davon zu überzeugen das es kein simpler Button-Masher ist braucht es aber noch ein wenig.Das wäre nicht komplett schlimm,aber eine erneute Verschwendung des Potenzials.
      • Von Cid-Z
        Ich fand die QTE's eigentlich sehr gut in die Kämpfe eingebunden. Von mir aus hätte die bleiben können. Aber vielleicht findet Square ja eine Alternative mit ähnlich spektakulärer Präsentation aber einer direkteren Steuerung.
    • Aktuelle Kingdom Hearts 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162638
Kingdom Hearts 3
Größere Levels, keine Ladezeiten, keine QTEs - Neue Infos
Square Enix' Game Director Tetsuya Nomura verriet im Rahmen der E3 2015 zahlreiche neue Details zu Kingdom Hearts 3. So soll es im Vergleich zum Vorgänger größere Levels geben, die weitestgehend auf Ladezeiten verzichten. Die Änderungen an Steuerung und Gameplay halten sich hingegen in Grenzen. Kingdom Hearts 3 sei bereits weit fortgeschritten.
http://www.gamesaktuell.de/Kingdom-Hearts-3-Spiel-10597/News/Groessere-Levels-keine-Ladezeiten-keine-QTEs-Neue-Infos-1162638/
21.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/kingdom_hearts_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
kingdom hearts,square enix,disney
news