Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kc1
        Steht jetzt schon bei 100.000$. Wird also mit Sicherheit ein Erfolg-
      • Von RockstarFan
        Das Spiel sieht sehr vielversprechend aus, ich hoffe die Kickstarter-Kampagne ist von Erfolg geprägt. Ein richtiges Mittelalter-Spiel mit grossen Massenschlachten und realistischem Schwertkampf gab es in dieser Form noch nie.
    • Aktuelle Kingdom Come: Deliverance Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106157
Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come: Deliverance - Ausbleibender Kickstarter-Erfolg würde zum Projektaus führen
Warhorse rührt derzeit für Kingdom Come: Deliverance fleißig die Werbetrommel. Auch bei uns in der Redaktion waren die ehemaligen Mafia-Entwickler bereits, um uns eine frühe Spielversion des Mittelalter-Rollenspiels vorzuführen. Realisieren kann Warhorse das ambitionierte Projekt erst, wenn die Kickstarter-Kampagne von Erfolg gekrönt ist. Andernfalls ist definitiv "Game Over", versichert Projektleiter Daniel Vávra.
http://www.gamesaktuell.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/News/Kingdom-Come-Deliverance-Ausbleibender-Kickstarter-Erfolg-fuehrt-zum-Projektaus-1106157/
22.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/KC_Deliverance_fencing-pc-games_b2teaser_169.jpg
kingdom come: deliverance,action,kickstarter
news