Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        [quote=Marcel01.Damm;1408653]Ich weiß nicht was manche Leute an der Bewegungssteuerung so Toll finden, meiner Meinung nach sollte man beim zocken auf der Couch Sitzen und sich nicht nach der Arbeit oder nach der Schule noch mehr Anstrengen. Der gute "alte" Controller ist schon was viel Besseres…
      • Von Tito
        Lippen lesen & Gesichtsausdruck,wer braucht so nen Mumpitz ?
      • Von KingDingeLing87
        Man muss schon sagen, wenn es richtig funzt, wäre es schon cool.
        Aber sollten sie die eigentliche Bewegungssteuerung, nicht erst einmal perfektionieren???
        Das würde doch erstmal viel mehr Sinn ergeben.

        Aber selbst wenn alles perfekt funzen würde, hätte ich auch nicht all zu große Lust auf das ganze.
        Mal ok, aber gegen einen normal Pad, kann nichts anstinken.^^
    • Aktuelle Kinect Sports 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856754
Kinect Sports 2
Kinect 2: Nächste Generation der Gestensteuerung soll Lippen lesen können
Angeblich soll Microsoft an einer zweiten Generation der Bewegungssteuerung Kinect arbeiten. Diese soll neben besserer Bewegungserkennung auch Lippen lesen können. Kinect 2 soll vermutlich mit der nächsten Microsoft-Konsole erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Sports-2-Spiel-10579/News/Kinect-2-Naechste-Generation-der-Gestensteuerung-soll-Lippen-lesen-koennen-856754/
28.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/kinect_sports_season2_080611_12.jpg
kinect,microsoft,konsole
news