Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Also die Sensorik beruht doch auf einer völlig anderen Technik als Eye-Toy! Das muss hier nochmal festgehalten werden. (Danke an 300 Playazz für die Unterstützung nochmal!)
        Ich sage ja nicht, dass alles was von Sony kommt Schott ist, aber es hat manchmal schon den Anschein, dass sie einfach mehr von MS…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na da bin ich ja gespannt, was in 18-24 monaten so tolles kommen soll. bis jetzt lässt mich auf jeden fall das ganze bewegnungszeug kalt. sei es kinect, oder move. die hauen mich beide nicht vom hocker.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Ich hatte nie die Gelegenheit das rauszufinden, da ich kein Master System besaß. Es ist aber nunmal so, das Joysticks vor den Pads auf dem Markt waren. Gibt ja auch noch ältere Konsolen als den C64.
        Du bist Architekt, wir haben's verstanden. Ich glaube, die ganze Community hat das. ;)
        1. Meinst du die 50…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764042
Kinect
Xbox 360 Kinect: "Wir werden die kreativsten Spiele in 18 bis 24 Monaten sehen"
Lohnt sich eine Anschaffung von Microsofts Bewegungstechnologie Kinect erst in eineinhalb bis zwei Jahren, weil erst dann die wirklich guten Spiele kommen?
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Xbox-360-Kinect-Wir-werden-die-kreativsten-Spiele-in-18-bis-24-Monaten-sehen-764042/
13.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/kinect2_100614095717.jpg
kinect project natal,microsoft
news