Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Das ist dann aber nur ein Titel von vielen. Die Wii hat immerhin einige der besten Core-Games dieser Generation. Die gehen aber in dem ganzen Wust der Partyspiele unter. Das Image der Wii wird nicht mehr von Mario, Zelda und Co bestimmt sondern von Wii Fit, Wii Play, Wii Music usw. Leider.

        Ja schon. Aber…
      • Von GenX66
        Zitat von HeyDu!

        Ich befürchte aber auch, dass das Ganze eine neue Partyspiellawine lostreten wird.
        Das mag sein, aber für Fable 3 wird das sicherlich nicht zutreffen, da die Intergierung von Natal bereits angekündigt wurde. Und ein Casual-Titel ist Fable gewiss nicht.

        Ich stelle mir da schon…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich kann mir von beiden bis jetzt noch kein richtiges urteil bilden.
        werd mir beide teile mal anschauen und dann seh ich schon, was mir gefällt. alelrdings hoff ich natürlich ,dass sonys controller spitze wird, da ich ne ps3 hab und mit natal mal nix anfangen kann.
    • Aktuelle Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742299
Kinect
Traveller's Tales: Erwartet Sonys Motion-Controller vor Microsofts Natal
Jon Burton von Traveller's Tales bevorzugt Sonys Lösung im Motion-Controller Wettrennen. Zudem zweifelt er an der technischen Machbarkeit von Project Natal.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Travellers-Tales-Erwartet-Sonys-Motion-Controller-vor-Microsofts-Natal-742299/
21.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/ps3_motion_controller_tgs.jpg
Traveller's Tales, Sony, Motion-Controller, Microsoft, Project Natal, Jon Burton
news