Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von tobi988

        Deshalb wird Move in meinen Augen klar die Nase vorne haben und Kinect hinter sich lassen. Auch könnte die spätere Veröffentlichung für Microsoft zum Verhängnis werden, weil man erst den Abstand wieder aufholen muss! Mal sehen was passiert.....


        Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die Tendenz bei Vorbestellungen ist doch eindeutig. Interesse an Kinect ist da, an Move dagegen nicht.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich find Move sowie Kinect super.^^
        Zu mal ich sagen muss, dass ich Kinect besser finde, weil es eben was ganz neues ist.
        Egal ob Kinect limitiert ist oder nicht.
        Für mich hat Kinect und Move ein ganz anderes Problem.
        Und zwar das Software Angebot.
        Das ist…
      • Von tobi988
        Bevor ich zu meiner persönlichen Meinung komme, möchte ich sagen, dass beide Technologien auf ihrer Art und Weise gut sind bzw. ihre Fehler/Grenzen haben.

        Ich persönlich tendiere trotzdem zu PlayStation Move, da ich erstens nur im Besitz einer PlayStation 3 bin und zweitens weil ich mich ein Spiel ohne…
    • Aktuelle Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766644
Kinect
Sony: Kinect ist eine "limitierte" Technologie - PlayStation Move liegt bei Spielern vorn
Gewinnt Sony das Duell der neuen Peripherien? Laut dem EyeToy-Erfinder sind sowohl EyeToy als auch Kinect in ihren Möglichkeiten begrenzt. Viele Käufer tendieren scheinbar eher zu Sonys PlayStation Move.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Sony-Kinect-ist-eine-limitierte-Technologie-PlayStation-Move-liegt-bei-Spielern-vorn-766644/
06.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/xbox-360-kinect-verpackung.jpg
kinect project natal,playstation move
news