Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Schließe mich euch an was Rare betrifft!

        Zum Game....ich sehe es schon kommen! Es werden wie auf der Wii in Zukunft nur so "kleine" Party,- und Sportspiele erscheinen. Anfangs noch OK aber auf die Dauer wird es öde!
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von KingDingeLing87
        Schade, dass Rare, zu so einem Casual Spieleentwickler verkommen ist.
        Ich hoffe, dass sie sich irgendwann mal wieder aufraffen und RICHTIGE Spiele entwickeln.
        der meinung bin ich auch.
        find ich schae, dass die jetzt so zeug machen.
        zum spiel selbst: das hört sich jetzt nicht besonders innovativ an.
    • Aktuelle Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750874
Kinect
Rare entwickelt Sportspiel für Kinect
Der Entwickler Rare zeigt sich für das Haupt-Sportspiel der Microsoft-Bewegungssteuerung Kinect verantwortlich.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Rare-entwickelt-Sportspiel-fuer-Kinect-750874/
14.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/949_Rare_Circle.jpg
kinect project natal,xbox 360
news