Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Schön das Rare jetzt für Kinect entwickelt, wie wäre es mal mit einem neuen Conker? :uff:
      • Von KingDingeLing87
        Naja, ich wills auch hoffen, dass Kinect noch ne Menge Luft nach oben hat.
        Alles andere, wäre ja ne Schande.^^
        Denn was ich bis jetzt gesehen habe von Kinect, überzeugt mich noch überhaupt nicht, dafür 150 Glocken hinzublättern.
        Mal abwarten, was die Zukunft so bringen wird.
      • Von SethSteiner
        Ich höre ständig das da noch was kommt aber das tut es nicht. Tja und wenn mal was kommt, so ein schönes Sexspiel, dann stellt man sich dagegen. Tzes, ich erwarte von Kinect überhaupt nichts mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818246
Kinect
Rare: "Wir haben bisher nur 10 Prozent von Kinects technischen Möglichkeiten genutzt."
Laut Rare gibt es für zukünftige Kinect-Software noch reichlich Luft nach oben.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Rare-Wir-haben-bisher-nur-10-Prozent-von-Kinects-technischen-Moeglichkeiten-genutzt-818246/
31.03.2011
rare, kinect, kinect sports, xbox 360
news