Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von rotfuchs Moderator
        Da haben die THQ Bosse aber tief in die Glaskugel geschaut. Ich halte es aber grundsätzlich für realistisch dass Natal schon 2010 veröffentlicht wird. Die auf der E3 gezeigte Version sah schon relativ fertig aus. Außerdem hat sich Microsoft die Technik eingekauft, sie existiert demnach schon und muss nur für die Hardware angepasst werden.
      • Von NaturalGenius-san
        Projekt Natal werd ich meinem Bruder mal ans Herz legen. Ich werds mit Sonys Bewegungssteuerung versuchen.
      • Von GenX66
        Zitat von SethSteiner
        Wow Ende 2010 wäre aber spät. Vielleicht sogar schon zu spät, anscheinend benötigt das Ding noch einiges an Entwicklung.
        Ich denke, daß sie Natal dann fertig haben werden. Die Spiele sollen ja auch halbwegs brauchbar sein - die dauern wohl bei THQ so lange.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740231
Kinect
Project Natal: THQ-Boss erwartet Release Ende 2010
Brian Farrell schaut in die Glaskugel und sagt einen Project Natal-Release für Ende 2010 voraus.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Project-Natal-THQ-Boss-erwartet-Release-Ende-2010-740231/
29.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/projectnatal_briefphoto2.jpg
Project Natal, Release, THQ, Microsoft, Xbox 360
news