Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Nizzle195
        oh man da blickt doch keiner mehr durch...
        wenns im laden steht, weiß ich, dass es erhältlich ist und wenn ich dann aufs preisschild schau, dann weiß ich auch was es kostet....
        Recht hast du.:hoch:
        Aber wenns stimmt, ist es wirklich sehr teuer.:rolleyes:
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        oh man da blickt doch keiner mehr durch...
        wenns im laden steht, weiß ich, dass es erhältlich ist und wenn ich dann aufs preisschild schau, dann weiß ich auch was es kostet....
      • Von GenX66
        Project Natal: Möglicher Preis und Entwickler-Lineup

        Der Bewegungssensor für die Xbox 360, bisher genannt Project Natal, wird wohl zur E3 einen neuen Namen erhalten, außerdem gibt es bereits erste…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747963
Kinect
Project Natal: Microsoft dementiert hohen Preis - Update: Kostet Natal nun doch 150 Dollar? Neuer Name und Release-Termin?
Schwedische Händler listen den Preis der Microsoft-Bewegungssteuerung Project Natal auf 1499 schwedische Kronen. Das entspricht circa 150 Euro - Nun gibt es neue Insider-Informationen zu Preis, Name und Release-Termin von Project Natal!
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Project-Natal-Microsoft-dementiert-hohen-Preis-Update-Kostet-Natal-nun-doch-150-Dollar-Neuer-Name-und-Release-Termin-747963/
27.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/projectnatal_briefphoto2.jpg
kinect project natal,microsoft,xbox 360,playstation move
news