Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        das war für mich jetzt eher abschreckung als werbung - das ist ja mal der inbegriff des rumfuchtelns(anstatt ernsthaft zu zocken), schrecklich.außerdem, wäre ich superman junior hätte ich wahrscheinlich andere sehr geile hobbies;).
      • Von mylordmymen
        Ich mag die Serie nicht aber, das ist wirklich gute schleich werbung :ugly:.
      • Von GenX66
        Natal ist schon wesentlich hübscher und kleiner geworden. Gefällt mir optisch sehr gut. Hoffentlich kommt das Ding auch in schwarz auf den Markt. :uff:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742999
Kinect
Project Natal: Gastauftritt in der TV-Serie Smallville
Microsofts Project Natal wagt einen Schritt in eine andere Medienwelt: das Fernsehen.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Project-Natal-Gastauftritt-in-der-TV-Serie-Smallville-742999/
24.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/projectnatal_briefphoto2.jpg
smallville, project natal, cameo, gastauftritt, xbox 360, microsoft
news