Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        vor nicht allzu langer zeit hat der greenberg noch davon geredet, dass milo nicht kommen wird und jetzt redet der von nen mrelease zu weihnachten- der hat doch selbst absolut keine ahnung, was in seinem laden abgeht. oder der peter macht was er will. das kann auch sein.
      • Von Scherpi Gelöscht
        @ACS_Fallen-Angel

        Die Spiele die Du dort aufzählst haben nichts mit Molyneux zu tuen, nur so am Rande, deshalb verstehe ich deine Argumentation überhaupt nicht.

        Du weißt schon , daß Innovation Neuerung bedeutet, oder? Die ganzen Spiele von ihm, sind in ihrer Art neu gewesen und innovativ, ohne echte…
      • Von KingDingeLing87
        Ich will nicht das Milo sein Zimmer aufräumt, er soll verdammt nochmal mein Zimmer aufräumen.
        haha...
        Ich verstehe nicht, was das Problem ist.
        Entweder sie sagen es kommt oder es kommt nicht.
        Das kann doch nicht so schwer sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764095
Kinect
Project Milo: Fable-Entwickler Molyneux lässt Zuschauer Milo kontrollieren - Update: Doch kein Release von Milo?
Die Zockergemeinde spekuliert: Ist Project Milo nun Techdemo oder richtiges Spiel? Auch Microsoft selbst scheint nicht sicher zu sein. Peter Molyneux präsentiert den Jungen Milo im Rahmen der Technologie- und Unterhaltungskonferenz TEDGlobal 2010.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Project-Milo-Fable-Entwickler-Molyneux-laesst-Zuschauer-Milo-kontrollieren-Update-Doch-kein-Release-von-Milo-764095/
14.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/project-natal-milo-2_100629104234.jpg
kinect project natal,fable 3,microsoft,fable 2
news