Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Nizzle195
        das hört sich bis jetzt noch nicht so toll an. erinnert mich an die nintendo werbung mit elton und simon, wo die auch im boot rudern...
        Stimmt.
        Ich freue mich sehr auf Natal.
        Aber was ich so gelesen habe, scheint es das Natal erstmal nur für Casual gedöhns gut.:rolleyes:
        Naja wen überrascht es schon.:D
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das hört sich bis jetzt noch nicht so toll an. erinnert mich an die nintendo werbung mit elton und simon, wo die auch im boot rudern...
      • Von GenX66
        River Rush klingt wirklich nach einem Minigame. Könnte mir aber vorstellen, dass es verdammt viel Spaß macht, vor allem wenn die Grafik schön realistisch wirkt, denn das ist ja der große Vorteil gegenüber der Wii-Konsole. Ansonsten könnte der Titel sicher auch mit dem Skateboard-Controller gespielt werden. Dänn wäre es auch nichts besonderes mehr. Warten wir's ab...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745486
Kinect
Peter Molyneux: Project Natal ist eine Herausforderung - Update: Neue Spiele für Natal enthüllt?
Der Lionhead-Chef Peter Molyneux gibt zu, dass die Einbindung von Project Natal ins Fable 3 herausfordernd ist. Filmemacher und Autor Gunn plaudert derweil über neue Spiele für Microsofts Peripherie.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Peter-Molyneux-Project-Natal-ist-eine-Herausforderung-Update-Neue-Spiele-fuer-Natal-enthuellt-745486/
20.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/project_natal_prototype_xbox_360_microsoft.jpg
kinect project natal,fable 3
news