Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Auf die E3 freue ich mich schon sehr.
        Endlich wieder richtig geile Trailer zu den spielen auf die wir schon alle warten.:D
        Und die Natal Premiere ist ja auch nur für die Leute schön die anwesend.;)
      • Von day
        Zitat von GenX3601966
        Wenn es nichts anderes ist, als die Wii-Motion, wäre ich ziemlich enttäuscht.
        Naja... das erklärt sich ja aus der Technik...
        Es ist wie eine Wii Motion ohne Knöpfe. Zusätzlich lassen sich Gesten und Stimmungen und Körperteile usw. erkennen.
        PS Move hat Knöpfe, Gesten und…
      • Von MarcusFenix
        Zitat von Sil3ntJul86
        Epic sagte doch bereits schon das es dieses Jahr KEIN Kettensägenspiel geben wird;)
        Man rechne mit einem Release im Früjahr 2011;)
        Das habe ich doch gesagt.. zumindest in ähnlicher Form!  Wäre ja auch zu nice, würde dieses Jahr ein neues Kettensägen- Metzelspielchen kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743823
Kinect
Microsoft terminiert Natal-Weltpremiere und E3-Pressekonferenz
Microsoft wird dieses Jahr nicht nur eine E3-Pressekonferenz abhalten: Bereits einen Tag zuvor findet die Natal-Weltpremiere statt.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Microsoft-terminiert-Natal-Weltpremiere-und-E3-Pressekonferenz-743823/
26.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/xbox_360_logo.jpg
microsoft, e3, pressekonferenz, press event, project natal, weltpremiere
news