Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Zitat von Deidra
        sie machen scheis konsolen raus wird sich auch nie ändern :autsch:
        Abgesehen davon, dass der Satz für mich anch mehrere Male durchlesen keinen Sinn ergibt:
        Spar dir das bitte das nächste Mal (und das danach) einfach ;)

        Oder erkläre warum dir etwas nicht gefällt. Wäre hier zwar immer noch off topic, aber wäre zumindest nicht so kompletter Nonsens...
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na da bin ich ja schonmal gespannt, was das für ne marke sein wird.
        hoffentlich ist das dann aber nur ne optionale steuerung und kann auch normal mit dem controller gesteuert werden.
        das wär schon nicht übel.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Ich fände es gut, wenn das stimmen sollte. Nachdem eine Nataleinbindung in Halo Reach dementiert wurde, hat mir schon übles geschwant.
        MS und Sony brauchen jeder mindestens einen richtigen Knaller um sich der Wii gegenüber zu positionieren. Ein müder Wii-Abklatsch wird keinen Gelegenheitsspieler von der Wii weglocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743019
Kinect
Microsoft bringt große Spielemarke für Natal
Eine Stellenausschreibung hats verraten. Microsoft plant eine große Spielemarke für Project Natal.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Microsoft-bringt-grosse-Spielemarke-fuer-Natal-743019/
16.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/project_natal_prototype_xbox_360_microsoft.jpg
Project Natal, Microsoft, Game Studios
news