Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Wenn es wirklich so funktionieren soll..... respekt an Microsoft!^ Das erste Spiel hätte ich auch schon: "Microsoft presents - Brustschwimmen"  
      • Von KingDingeLing87
        Ich zocke noch nicht mal mit dem Pad im liegen.^^
      • Von tcsystem
        @Ponnking Da haste aber Glück gehabt. Auf anderen Internetseiten sowie Meinungen und Eindrücke der Fachpresse war es eher anders der Fall. Da ist von starken Inputlags nicht erkannte Bewegungen und rudimentärer Menüsteuerung die Rede. Teilweise (heise.de) wird kaum eine Verbesserung zu EyeToy erkannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769167
Kinect
Microsoft: "Kinect funktioniert nicht nur im Sitzen, sondern sogar im Liegen"
Microsoft wehrt sich weiterhin gegen die Vorwürfe, Kinect würde nur mit einer bestimmtem Körperhaltung funktionieren. Laut Kudo Tsunoda von Microsoft würde die Steuerung aber nicht nur im Sitzen, sondern auch im Liegen funktionieren.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Microsoft-Kinect-funktioniert-nicht-nur-im-Sitzen-sondern-sogar-im-Liegen-769167/
24.08.2010
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news