Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Bin ja mal gespannt wie sich das Gerät für PC verkauft. Ich gebe keine 250 Euro dafür aus. Und wenn ich mir Kinect hole, dann für Xbox 360.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Detox
        Völlig überflüssig, genau wie es auch schon auf der Xbox ist.


        Auf der Box, würde ich das ganze nicht als überflüssig bezeichnen.
        Bin zwar kein Fan von Kinect, aber ich denke das richtige Partyspiel und die richtigen Freunde dabei und siehe da, ne Menge Spaß ist gegeben…
      • Von drunken82
        Also ick hab Kinect uffe Box und es macht ne Mords Laune ( Paar Kollegen und ne Kiste Bier dabei ) aber für PC Besitzer hätte Microsoft sich das sparen können finde ich !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863234
Kinect
Microsoft Kinect: Bewegungssteuerung kommt im Februar für den PC - inklusive Software
Mit Microsoft Kinect für PC erscheint die Xbox 360-Bewegungssteuerung nun auch für den heimischen Rechner. Auf der CES 2012 kündigte Microsoft-Chef Steve Ballmer den Release für den 1. Februar an, inklusive Software-Paket. Interessenten müssen allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Microsoft-Kinect-Bewegungssteuerung-kommt-im-Februar-fuer-den-PC-inklusive-Software-863234/
10.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Microsoft_Kinect_SDK.jpg
kinect,microsoft,pc
news