Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Silec
        HAbe zwar keine XboX360 aber egal. Das wäre am Anfang bestimmt sehr unterhaltsam, aber wenn man länger spielt, kann ich mir vorstellen, dass das sehr anstrengend wird.
      • Von Bulletproof Warlord Gelöscht
        Wo kriegt man das Teil, auf der Homepage sagt man es kommt im Mai auf den Markt.:D:D:D
      • Von Steven138
        :runter: Das ist mir viel zu anstrengend. Außerdem wäre es für Shooterfreunde ein Rückschritt; nun verfügen auch PS3-Spieler mit dem DualShock3-Contoller über R2-, bzw. L2-Trigger und bei diesem System soll man den ausgestreckten Daumen nach unten bewegen :confused:
        Ich denke da geht Spieltiefe verloren

        Uninteressant
    • Aktuelle Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738895
Kinect
Macht die Xbox bald der Wii Konkurrenz?
Kündigt Microsoft auf der E3 eine neue Kamera für die Xbox an, die einen Controller überflüssig macht?
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Macht-die-Xbox-bald-der-Wii-Konkurrenz-738895/
13.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/xbox_live_vision_kamera_test.jpg
xbox, kamera, wii, microsoft, e3, nintendo
news