Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Cool ist es schon.
        Aber die Technologie dahinter, ist arschteuer für die Entwickler.
        Und die Konsumenten müssen dafür dann auch noch sicherlich ne menge Geld berappen.
        Und der Platz schon alleine wäre bei mir mehr als knapp.^^
        Also das rihtig zu nutzen, ja da werden sicherlich noch sehr viele Jahre ins Land ziehen.
      • Von Donapulo Gelöscht
        Zitat von CyborgX7

        hier werden ja nur aufnahmen von menschenin eine digitale umgebung gebaut am computer und das kann schon jedes greenscreen programm

        Stimmt, weil jeder Mensch einen Greenscreen zuhause hat ist dieser Beitrag völlig unnütz.

        Hier wird demnächst die Staatlich annerkante Satire Plakette zu sehen sein
        Die Satire Plakette, nur in Beiträgen mit Ironie und Satire.
      • Von GenX66
        Zitat von CyborgX7
        verbessert mich wenn ich falschliege (hab nie startreck gesehen) aber ist die funktion eine holodecks nicht eine virtuelle realität um einen drum herum aufzubauen
        hier werden ja nur aufnahmen von menschenin eine digitale umgebung gebaut am computer und das kann schon jedes greenscreen programm
    • Aktuelle Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804976
Kinect
Kinect macht vielleicht das Holo-Deck möglich
Zwei US-Entwickler arbeiten derzeit daran, mithilfe von Kinect das Star Trek-Feature zu entwickeln, von welchem selbst Nicht-Trekkies begeistert sind: Das sogenannte Holo-Deck. Wie genau das aussieht, seht ihr im Video.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-macht-vielleicht-das-Holo-Deck-moeglich-804976/
21.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/kinect11.jpg
kinect project natal
news