Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        oh mann, ein kinect titel von dem wäre sicher ne echte spielspassbombe
      • Von KingDingeLing87
        Erstmal Rage und das neue Doom fertigstellen bitte.^^
        Dann hat er ja Zeit, sich mit der Technik von Kinect auseinander zu setezn und ein feines Spiel genau dafür zu zaubern.
      • Von Scherpi Gelöscht
        ID war immer für Egoshooter bekannt und er sagt ja selber: "Ich kann Kinect nicht für unsere Spiele verwenden, es ist kein Platz für unsere aktuellen First Person Shooter". Und genau, das ist meiner Meinung der Knackpunkt an der Sache oder hat Carmack schon mal etwas anderes entwickelt als EGO- Shooter? Wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799607
Kinect
Kinect: id Softwares John Carmack würde gerne Spiel entwickeln
John Carmack, das wohl bekannteste Gesicht bei id Software, würde gerne ein Spiel für den Bewegungssensor Kinect entwickeln. Dies hat der Entwickler in einem Interview verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-id-Softwares-John-Carmack-wuerde-gerne-Spiel-entwickeln-799607/
19.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/1_John_Carmack_Official_GDC,Wiki.jpg
kinect project natal,id software
news