Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        WOW...
        Echt beeindruckend, dieser Erfolg.
        Wenn es anständige Spiele für Kinect geben würde, hätte ich mir Kinect auch schon längst gekauft.
        Aber das was Softwaremäßig bisher erschienen ist, sind mir einfach keine 150 Euro Wert.
      • Von Fortinbras
        Zitat von Mont4n4
        Frag mal Forza Motorsport Fans.


        Wenn die Features sinnvoll eingebaut werden, könnte der Serie mit Kinect und Top Gear endlich der große Durchbruch am Markt gelingen. Das funktioniert aber nur mit innovativen Kinect-Features.
      • Von Iceman21GER
        Herzlichen Glückwunsch!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815264
Kinect
Kinect auf Rekordkurs - 10 Millionen verkaufte Einheiten und Eintrag ins Guinness Buch
Wie Microsoft mitteilte, wurden seit Markteinführung im November 2010 mehr als zehn Millionen Einheiten des Bewegungssensors Kinect verkauft. Mit diesem Verkaufserfolg sicherte sich das Gerät einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-auf-Rekordkurs-10-Millionen-verkaufte-Einheiten-und-Eintrag-ins-Guinness-Buch-815264/
09.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Microsoft-Project-Natal-Kinect-01.jpg
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news