Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von .aka.demic.
        Wie oft hört man diesen Satz von Spieleentwicklern über diverse Systeme etc?... BORING!!!!
        Dann solllen sie endlich mal zeigen was alles geht!!!
        Ja da muss ich dir recht geben.:D
        Reden tun viele über die Möglichkeiten von Kinect.
        Aber ich glaubs erst, wenn ich es sehe.:hoch:
        Ich lass mich mal überraschen.;)
      • Von De Bozz
        Kinect ist ganz nett, aber auf dauer schnell langweilig, habe es selbst getestet, vielleicht die Core-Games machen spaß, aber diese Casual-Games bringen es einfach nicht, da bleibe ich lieber bei Wii und PS3 Move.
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Kinect macht Fun. Aber ich denke das man mit dem Release noch hätte warten sollen. Es wirkt zum Teil noch recht unfertig. Auch das Spiele Angebot taugt jetzt nicht wirklich etwas.. Das was geboten wird macht Spaß, schlägt aber in die slebe Kerbe wie damals beim Wii Launch. Partyspiele. Ich hoffe das demnächst was Handfestes rauskommt.
    • Aktuelle Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798945
Kinect
Kinect: Werden nur 20 bis 30 Prozent der Möglichkeiten ausgeschöpft?
Die Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 ist erst seit ein paar Tagen erhältlich und scheint noch Potenzial zu bergen. Wie Entwickler Blitz Games nun verriet, sollen die Launch-Titel nur lediglich 20 bis 30 Prozent der gesamten Möglichkeiten ausnutzen.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Werden-nur-20-bis-30-Prozent-der-Moeglichkeiten-ausgeschoepft-798945/
13.11.2010
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news