Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na dann bin ich mal gespannt, wieviel Softwaremüll Ubisoft für Kinect raushauen wird.
        Denn so hört sich das für mich an.
        Aber mal abwarten und überraschen lassen.
      • Von GenX66
        Zitat von day
        Hat doch schon einer geschrieben. :D

        @Topic: Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Von Move bin ich bisher kaum überzeugt, dann muss wohl um Weihnachten rum vielleicht Kinect her.
        Ich in ein Fan von Move! Noch fehlen die Games, aber Move ist für mich die bessere Lösung.…
      • Von day
        Zitat von Donapulo
        Ich bin mal auf die Fanboy-kommentare gespannt.
        Hat doch schon einer geschrieben. :D

        @Topic: Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Von Move bin ich bisher kaum überzeugt, dann muss wohl um Weihnachten rum vielleicht Kinect her.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793339
Kinect
Kinect: Ubisoft strebt Führungsposition als Lizenznehmer für die Xbox-360-Bewegungssteuerung an
Noch ist Microsofts Bewegungssteuerung Kinect für Xbox 360 nicht im Handel erhältlich. Hersteller Ubisoft plant jedoch schon jetzt, die Führungsposition als Lizenznehmer der neuen Technik einzunehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Ubisoft-strebt-Fuehrungsposition-als-Lizenznehmer-fuer-die-Xbox-360-Bewegungssteuerung-an-793339/
07.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Fighters_UNCAGED_Screenshot_3b__Jawbreaker.jpg
kinect project natal,microsoft,fighters uncaged,ubisoft,xbox 360
news