Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MW
        Oh man ich habe doch keinen bock wenn ich auf meinen Sofa Fernseh gucke, die ganze zeit mit meinen Armen herumfuchteln zu müssen. Da bleibe ich lieber bei der Fernbedienung^^.
      • Von SxyxS
        was ich bisher gesehen habe-es ist unpräziser,umständlicher und langsamer als eine fernbedienung.ob das so jetzt der bringer sein wird oder jemanden interessiert,als netter gimmick vielleicht.
        vielleicht sollte man es apple in die hand drücken,selbst wenn sie der steuerung auch nix interessantes abgewinnen,wären sie bestimmt in der lage das ding millionenfach zu verkaufen wie zb das ipad,das vor allem dadurch glänzt das ihm so einiges fehlt.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich versteh den sinn davon beim tv auch nicht. da reicht doch völlig die fernbedienung. so oft schaltet man ja auch nicht hin und her oder macht lauter oder leise, das man sowas brauchen könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756971
Kinect
Kinect-Technologie kommt für PC und Fernseher
Die Technologie-Firma Primesense plant für 2011 eine Bewegungssteuerung mit der Kinect-Technologie in Fernseher und PCs zu integrieren.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Technologie-kommt-fuer-PC-und-Fernseher-756971/
23.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/primesense-demo1.jpg
kinect project natal,xbox 360
news