Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn dieses Gunsmith-Feature von Ghost Recon: Future Soldier, wirklich gut funzt, ist es natürlich cool.
        Aber so zocken, will ich einfach nicht.
        Ich meine, ich zocke manchmal Stunden lang und dabei die ganze Zeit zu stehen ist einfach nicht so vorteilhaft.
        Und selbst im sitzen, wenn man es denn im sitzen so…
      • Von balthier9999
        Mnaja… das ist momentan vielleicht so, aber zum Zeitpunkt, als wir (sprich unser Projekt-Team der Digitalen Werkstatt, das ich hiermit grüße: ihr seid tolle Leute!:ugly:) uns mit dem Gerät befasst haben, gab es keine Kamera, die zum selben Preis eine Infrarot-Kamera mit Tiefenerkennung hatte. Mir geht…
      • Von SethSteiner
        Sie mag im Vergleich zu anderen günstig sein, für das was sie leistet und darstellt ist sie trotzdem ziemlich teuer. Und das wirkt sich umso stärker aus, wenn man dann als Europäer auch noch bestimmte Features nicht nutzen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831893
Kinect
Kinect: Sinnvolle Updates sollen für kontinuierliche Weiterentwicklung sorgen
Neben der Xbox 360 möchte Microsoft natürlich auch die Bewegungssteuerung Kinect kontinuierlich weiterentwickeln. Das soll durch sinnvolle Updates geschehen, wie Xbox Senior Product Manager David Dennis nun in einem aktuellen Interview verriet. So sollen künftig beide Geräte durch Softwareupdates noch weiter verbessert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Sinnvolle-Updates-sollen-fuer-kontinuierliche-Weiterentwicklung-sorgen-831893/
30.06.2011
kinect,microsoft,xbox 360
news