Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich warte auf den Tag, wo ich sagen kann was ich will und Kinect es auch versteht.^^
        Naja und was die Bewegungssteuerung angeht, ist ja auch noch viel Luft nach oben.

        Bis dahin, wird der Controller das Maß aller Dinge bleiben, für mich persönlich.
        Selbst darüberhinaus.
    • Aktuelle Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908048
Kinect
Kinect: Rare werkelt an natürlicherer Spracherkennung
David Quinn, Entwickler von Rare, hat einige Pläne wie Kinect in Zukunft verbessert werden kann. Ein besonders wichtiger Punkt soll dabei die Spracherkennung sein, welche natürlicher werden soll. In einem aktuellen Interview sprach Quinn außerdem noch über weitere Möglichkeiten und Pläne.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Rare-werkelt-an-natuerlicherer-Spracherkennung-908048/
26.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/xbvoxavatar.jpg
kinect,xbox 360
news