Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nette Idee.^^
      • Von day
        Edit: Da ich nicht editieren kann:
        Ich will lieber so nen 3D-Drucker für zuhause, aber so weit ich weiß gabs das schon mal auf Technikmessen. :)
        Muss mich nur in Geduld üben. ^^
      • Von day
        Ist jetzt nichst neues, aber dennoch ne sehr geile Werbeaktion. :)
        Die beeindruckende Technik ist hier im übrigen das Erstellen der Modelle, nicht die Erfassung der Daten, das gibts schon ewig. nur nicht so einfach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820023
Kinect
Kinect: Mit Kinect-Hack werden Menschen zum Souvenir
"Be Your Own Souvenir" war ein im Januar durchgeführtes Projekt, welches das Ziel hatte, mithilfe eines 3D-Druckers und Microsofts Kinect eigene Action-Figuren zu erstellen. Dabei sollte es egal sein, in welcher Position sich die abgefilmte Person befindet. Die verblüffenden Ergebnisse dieses Experiments seht ihr in unserem Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Mit-Kinect-Hack-werden-Menschen-zum-Souvenir-820023/
12.04.2011
kinect project natal,microsoft
news