Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von PML
        Schade
      • Von d.night
        Mich stört immer wenn wir über die "Doppelmoral" der Amerikaner schimpfen obwohl wir selber net wirklich besser sind. Wir tun so als wären wir ja sexuell ach so aufgeschlossen und als wäre Gewalt ach so verpönt. Is doch Schwachsinn. Mord und Totschlag überall, Blut und Co. Aber wer hat das letzte mal eine…
      • Von day
        Zitat von KingDingeLing87
        Gewal geht immer in Amerika, egal wie brutal es zugeht. Aber Sex geht gar nicht.
        Eine Zielgruppe würde es dafür aber sicher geben.
        Ich finds klasse, dass du die aktuelle Diskussion ignorierend entscheidest, welche Kultur recht hat.

        In der einen Kulur ist das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804724
Kinect
Kinect: Microsoft will keine Sexspiele auf der Xbox 360
Nachdem die ersten Sexspiele, welche die neue Bewegungssteuerung Kinect 360 nutzen, vorgestellt wurden, spricht sich nun Microsoft zu diesem Thema aus. Demnach hätten Sexspiele nichts auf der Konsole zu suchen und der Hersteller wird dafür sorgen, dass solche Titel niemals den Sprung auf die Xbox 360 schaffen.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Microsoft-will-keine-Sexspiele-auf-der-Xbox-360-804724/
18.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/3d_sex_villa.JPG
kinect project natal,sex,microsoft
news