Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Pommking
        überrascht mich mit einem neuen pefect dark, werte herren, dann hab ich euch auch wieder lieb. ich war enttäuscht von der kinect präsentation. nur casual quatsch.
        Das war doch aber auch erstmal klar! Ich denke das eine gewissen Zeit dauern wird, bis sich die Entwickler damit auseinandersetzen werden. Ich sehe aber schon die Zukunft für Move und Kinect....es wird änlich viel Schund wie auf der Wii geben!
      • Von Pommking Gelöscht
        überrascht mich mit einem neuen pefect dark, werte herren, dann hab ich euch auch wieder lieb. ich war enttäuscht von der kinect präsentation. nur casual quatsch.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Kann mir durchaus Strategiespiele a lá Starcraft mit Kinect vorstellen... :)
        Jop, wo man seine Einheiten via Handbewegung über die Karte navigieren kann...quasi wie bei RUSE:)
    • Aktuelle Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754685
Kinect
Kinect: Microsoft verspricht mehr Hardcore-Games für die Zukunft
Bei der Enthüllung von Kinect zeigte Microsoft fast nur Spiele, die auf die Gruppe der Casual-Gamer abgezielt waren. Nun versprach Microsoft aber, in Zukunft auch Hardcore-Games für Kinect zu veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Microsoft-verspricht-mehr-Hardcore-Games-fuer-die-Zukunft-754685/
17.06.2010
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news