Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Indianerwoman
        Uiiihhh wieso das denn nicht? Ich kann Deinem Kommie nur zustimmen. Das ist das was für mich im ersten Augenblick auch ziemlich interessant und reizvoll ist. Ok auf Dauer würde ich dann aber einen Shooter nicht so spielen wollen. Da ziehe ich mir dann doch noch lieber einen Controller vor. Aber die…
      • Von GenX66
        Sobald ein anständiges Core-Game für Kinect erhältlich ist, kann man wohl von Spieltiefe sprechen. Bei den bisher gezeigten Casual-Games wohl eher nicht. 
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Nizzle195
        ein revolutionäres produkt ist das in meinen augen auf keinen fall.
        und die spiele, die bis jetzt angekündigt sind hauen mich bis auf wenige ausnahmen nicht vom hocker.
        Ich finde schon das es die Spielewelt etwas revolutioniert. Vielleicht sehen das ein paar von euch anders…
    • Aktuelle Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751172
Kinect
Kinect: Microsoft verspricht "hohe Spieltiefe"
Microsoft ist sich sicher, dass mit der Bewegungssteuerung Kinect neue Zielgruppen erschlossen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Microsoft-verspricht-hohe-Spieltiefe-751172/
15.06.2010
kinect project natal
news