Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von SavageBerlin


        Ich finde es eine riesige sauerei, das Microsoft seine Kunden für so dumm hält und sich so verhält.

        Naja, gehe ich halt zu Sony ;-)

        Ciao Sascha
        Na und Du meinst bei denen ist es so viel besser?
        Das kannst Du vergessen.
        MS kenne ich als sehr kulant, kulanter als Sony.
      • Von SavageBerlin
        Hey Ihr,

        ich habe das selbe Problem gehabt, Kinect angeschlossen und ca 10 Minuten gespielt.
        Dann fror das Bildein und es passierte nichts mehr.
        Box neu gestartet und es kam der rote Ring :-(.
        Mein Garantieantrag wurde von Microsoft abgelehnt, da es kein Fehler ihrerseits sein soll.
        Ist nur eigenartig,…
      • Von GenX66
        Zitat von Killing Spree
        Was denn ? den Ring of death gibt es immernoch ?. ha ha ha
        Was denn ? Killing Spree gibt es immernoch ? . ha ha

        Sorry, aber Deine dummes gebashe ist einfach fehl am Platze! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806449
Kinect
Kinect: Microsoft streitet Ring of Death durch Bewegungssteuerung ab
Aktuellen Berichten zufolge, könnte die Bewegungssteuerung Kinect den gefürchteten Ring of Death der Xbox 360 verursachen. Nun äußerte sich Microsoft persönlich zu diesen Aussagen und spricht dabei von Zufällen. Von einem Zusammenhang will der Hersteller nichts wissen.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Microsoft-streitet-Ring-of-Death-durch-Bewegungssteuerung-ab-806449/
06.01.2011
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news