Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        bei dem boospiel fiel es doch schon auf, dass die figuren im spiel früher gesprungen sind. könnte echt gut sein, dass das ein fertiges video war und das timing der akteure da nicht gepasst hat
      • Von tobi988
        Wenn der Vorfall wirklich stimmen sollte, dann will uns Microsoft irgendetwas verheimlichen! Und zwar würde "Kinect" daraufhin nicht in Echtzeit ablaufen und das wäre ja totaler Mist!^^
        Naja mal abwarten was da noch so kommt.....
      • Von FIDEL CASTRO
        Gestern bei der Microsoft Presse Konferenz hat es auch reibungslos funktioniert. Da mache ich mir keine sorgen mehr drüber.
    • Aktuelle Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750948
Kinect
Kinect: Microsoft-E3-Präsentation ein Fake? Video deutet dies an
Hat Microsoft bei der E3-Präsentation von Kinect (ehemals Project Natal) geschummelt? Ein geleaktes Video der Präsentation lässt diesen Schluss zu.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Microsoft-E3-Praesentation-ein-Fake-Video-deutet-dies-an-750948/
14.06.2010
kinect, microsoft, e3, fake
news