Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Wenn man überlegt das es dafür wenig japanische SPiele gibt und nicht allzuviele Konsolen...so haben sie nach nem durchgebecherten Kinect -WE jedenfalls nicht meinen jetzigen Muskelkater 
      • Von Pommking Gelöscht
        mein gott, japan verschliesst sich halt dem westen. wahrscehinlich ist es auch genau das was die entwickler meinen. die japaner haben wohl ein bissl angst vor zu vielen westlichen zeug^^
      • Von KingDingeLing87
        Das nenne ich aber wirklich mal ein Flop.
        Aber nun gut.
        Das die Verkaufszahlen Bäume ausreißen werden in Japan, war ja nicht zu erwarten.
        Aber das ist schon sehr wenig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801901
Kinect
Kinect: Lediglich 26.000 verkaufte Exemplare in Japan
Mittlerweile ist Kinect seit gut einer Woche in Japan erhältlich, dass die Bewegungssteuerung der Xbox 360 sich dort aber nicht besonders gut verkauft, war bereits abzusehen. Lediglich 26.000 Exemplare der neuen Hardware konnte Microsoft in der ersten Woche absetzen.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Lediglich-26000-verkaufte-Exemplare-in-Japan-801901/
27.11.2010
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news