Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von wyluzuj Gelöscht
        ich warte immer noch auf die 100.000.000 verkaufter X360 

        Im ersten Jahr nach dem Launch hat MS 10 milionen Konsolen abgesetzt, beflügelt vom Erfolg haben sie die nächste Prognose wohl etwas zu optimistich angesetzt, aber wir werden ja sehen ...
      • Von GenX66
        Move ist echt cool, obwohl ich anfänglich so skeptisch war. Mal sehen, ob mich Microsoft mit Kinect ebenso positiv überraschen kann. Denn da bin ich auch noch skeptisch, hauptsächlich was die Games angeht...
      • Von Scherpi Gelöscht
        Der nimmt den Mund ganz schön voll, aber die Realität wird auch den Blasebalg einholen.:D
        Move habe ich mir zugelegt und bin damit ganz zufrieden, aber kinect ist mir zu beschränkt zu unausgegoren, was Core Games angeht, und zu teuer, daher werde ich wohl nicht zum MS Kinect Absatz beitragen...obwohl ich die 360 und PS3 habe.:kaffee:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775046
Kinect
Kinect: Laut Kudo Tsunoda wird Kinect die iPad-Verkaufszahlen "wegpusten"
Scheinbar kennt man bei Microsoft kein Ende, wenn es darum geht seine hohen Erwartungen für den Verkauf von Kinect auszudrücken.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Laut-Kudo-Tsunoda-wird-Kinect-die-iPad-Verkaufszahlen-wegpusten-775046/
17.09.2010
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news