Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkoman
        ich denke die japaner bleiben lieber bei der guten wii und eventuell noch move^^
      • Von Pommking Gelöscht
        liegt wahrscheinlich daran, dass japan in der videogame entwicklung 5 jahre hinterherhinkt...
      • Von d.night
        Naja, das überrascht mich jetzt auch net sonderlich :rolleyes:...und ich denke über den Zweifel ein Sony Fanboygirl zu sein bin ich erhaben. ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799799
Kinect
Kinect: Japan-Launch bleibt hinter den Erwartungen zurück
Nachdem Kinect in den USA und in Europa bereits erhältlich ist, hat Microsoft die Bewegungssteuerung für die Xbox 360 nun auch in Japan veröffentlicht. Im Land der aufgehenden Sonne, blieb die neue Hardware jedoch hinter den Erwartungen zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Japan-Launch-bleibt-hinter-den-Erwartungen-zurueck-799799/
21.11.2010
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news