Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        scheint ja schon ganz ordetnlich zu funzen. ich hoffe, dass MS das für sich ausnutzen kann.
      • Von Donapulo Gelöscht
        Zitat von ACS_Fallen-Angel
        hmmmm... bei Ruse kann man aber Stufenlos reinzoomen oder? Bei dem Maßstab wirkt die Eingabe per Kinect für mich zu unpräzise.

        Das liegt mehr am Spiel. Bei der Steuerung mit Maus ist das Zoomen öfters auch ziemlich Schwammig. Man gewöhnt sich aber ganz schnell daran.
        Aber ehrlich, das anwählen und Befehlen von Gegnern war doch schon relativ präzise. 
      • Von AdCriSo
        hmmmm... bei Ruse kann man aber Stufenlos reinzoomen oder? Bei dem Maßstab wirkt die Eingabe per Kinect für mich zu unpräzise.
        (Das ganze müsste jetzt noch mit 3D gekoppelt werden - dat wär geil 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806104
Kinect
Kinect-Hacks: PC-Version von Ruse mit Microsofts Kinect gespielt
Das Managen eines kompletten Schlachtfelds mit nur wenigen Handbewegungen ist nun mit der PC-Version von Ruse möglich. Ein Youtube-Video zeigt, wie es mithilfe eines Kinect-Hacks funktioniert.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Hacks-PC-Version-von-Ruse-mit-Microsofts-Kinect-gespielt-806104/
04.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Ruse_PC_Kinect-Hack.jpg
kinect project natal,microsoft
news