Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Zitat von yjabu
        Ich habe keine PS3 halte Move aber derzeit für den besseren Controller

        1. Ich will selten mal vor dem TV rumzappeln und mit Move kann man auch sitzen bleiben.
        Du kannst mit Kinect auch im sitzen steuern.;)
      • Von gonner
        Leute ihr müsst kinect unbedingt selber ausprobieren, das erlebnis ist überwältigend.

        die spielfiguren machen genau das was ihr grade macht und zwar 3dimensional.
        das gab es noch nie !
      • Von yjabu
        Ich frage mich wirklich warum sich das Teil so toll verkauft. Super ich kann Kinectimals spielen, hmmm das geht auch per Eyetoy prima und Rennspiele, farhe ich mit Lenkrad oder gamepad. Fehlt nur noch Gitarhero mit Luftgitarre.

        Auch ein bischen lächerlich die Sprachsteuerung, das gibt es auf PC…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798501
Kinect
Kinect: Gamestop rechnet mit größerem Erfolg als bei PlayStation Move
Während die Xbox-360-Bewegungssteuerung Kinect in den USA seit dem 4. November und bei uns seit heute erhältlich ist, rechnet der amerikanische Spiele-Händler Gamestop damit, dass Kinect PlayStation Move im diesjährigen Weihnachtsgeschäft abhängen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Gamestop-rechnet-mit-groesserem-Erfolg-als-bei-PlayStation-Move-798501/
10.11.2010
kinect project natal,xbox 360
news