Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Nun soll man auch noch am PC rumhüpfen? Bitte nicht!
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mont4n4
        Na wenn man nichts besseres zu tun hat...
        Das denke ich bei solchen News auch immer.
        Es gibt wirklich Menschen, die nix mit ihrer freien Zeit anzufangen wissen.:D
        Außer sowas zu tun natürlich.;)
      • Von Awake
        Is ja klar, dass Microsoft dass ding auch aum PC nutzen möchte. Man muss es schließlich richtig ausschlachten. Ich glaub nicht, dass es allzu schwer war das Ding für den PC "umzumodelieren" weil Microsof es im Grunde bestimmt für beide Systeme entwickelt hat 
    • Aktuelle Kinect Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798560
Kinect
Kinect: Für PC geknackt - Leser-News von Kaisan
Kinect für PC: Der User AlexP von der Website nuigroup gibt an, dass er die Bewegungsteuerung der Xbox 360 auch auf seinem PC benutzen kann. Als Beweis legte er ein Video bei.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Fuer-PC-geknackt-Leser-News-von-Kaisan-798560/
10.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/DSC_4643___KinectAdventures.jpg
kinect project natal,microsoft
news