Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Da lässt Microsoft die Sektkorken knallen! Will erste Verkaufszahlen sehen....
      • Von SethSteiner
        Zitat von Pommking
        das freut mcih, dann werden wohl mehr und mehr spiele kommen auch für core gamer^^
        Weil?

        Es ist doch eher so, wenn jeder sich das Ding blind kauft, gibt es gar keinen Grund mehr jemanden zu überzeugen. Man kann also weiter hirnlose Spiele auf den Markt werfen, weil es ja eh…
      • Von KingDingeLing87
        Wenn man so eine Werbekampagne auffährt, muss Kinect ja auch einfach ein riesen Hit werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798020
Kinect
Kinect: Bei vielen US-Händlern ausverkauft
Der Verkaufsstart von Kinect scheint ein voller Erfolg zu sein. Wie die USA Today heute berichtet, ist das Gerät bei vielen amerikanischen Händlern ausverkauft.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Bei-vielen-US-Haendlern-ausverkauft-798020/
05.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/xbox-360-kinect-verpackung.jpg
kinect project natal,microsoft,spielemarkt
news