Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von DocBrown73
        Will mir im Grunde auch noch Kinect zulegen, allerdings warte auch ich ersteinmal das kommende Spieleangebot ab. Ich wünsche mir nicht nur "Kopien" von Wii Spielen, sondern eine Einbindung in Games für Erwachsene. "Schaun wir mal" wie Kaiser Franz schon sagte.
      • Von KingDingeLing87
        Das das Ding zum Start hin sehr gut laufen würde, war denke ich vielen von uns klar.
        Kinect muss ehr beweisen, das es auch auf langer Sicht überzeugen kann.^^
        Und überzeugen tut es ja schon zu Anfang nicht, für viele Leute.
        Zu denen ich persönlich auch zugehöre, muss ich gestehen.^^
        Das das ganze Potenzial…
      • Von GoW-77
        Der Move Controller von Sony muss das Nachsehen haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806379
Kinect
Kinect: 8 Millionen Exemplare in 60 Tagen verkauft
Kinect übertrifft alle Erwartungen, auch die von Microsoft: Wie der Konzern auf der firmeneigenen CES 2011 Keynote mitteilte, wurden von dem Bewegungssensor 8 Millionen Einheiten in 60 Tagen abgesetzt.
http://www.gamesaktuell.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-8-Millionen-Exemplare-in-60-Tagen-verkauft-806379/
06.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/microsoft_kinect_xbox_360.jpg
kinect project natal
news